Suchen Sie was bestimmtes?
12.01.2010
Spitzenkandidat der Senioren-Union für aussichtsreichen Listenplatz vorgeschlagen
Aussichtsreicher Listenplatz für den Spitzenkandidaten der Senioren- Union der CDU Nordrhein-Westfalen
Der Landesvorsitzende der Senioren-Union der CDU Nordrhein-Westfalen, Leonhard Kuckart, begrüßte heute in Düsseldorf den Vorschlag des CDU-Landesvorstands zur Landesliste für die Landtagswahl 2010. Demnach wird der Spitzenkandidat der Senioren-Union Nordrhein-Westfalen, Lothar Hegemann MdL, für einen aussichtsreichen Listenplatz nominiert. "Mit dem Listenplatz zwölf sind wir sehr zufrieden und zuversichtlich, dass die Senioren-Union gute Chancen hat, ihren Kandidaten erfolgreich in den Landtag wiedereinziehen zu sehen", betonte Kuckart.
"Ich freue mich, dass wir hier auch von Generalsekretär Hendrik Wüst unterstützt worden sind und somit der Bedeutung der Senioren-Union Rechnung getragen wird. In Zeiten des Demografischen Wandels ist dies mehr denn je erforderlich. Jetzt komme es auf einen engagierten und zielgerichteten Wahlkampf an. Die Senioren-Union Nordrhein-Westfalen steht bereit", so Kuckart.


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle verwandten Meldungen
X
... zur Übersicht